+41 41 508 53 14 info@bruch-suisse.ch

Aktuell

«Dieses Bild gehört zur Basler Herbstmesse wie Käskiechli oder Beggeschmütz: Das Basler Münster mit dem Riesenrad.» Die Basler Zeitung beschreibt mit diesen Worten das Siegerbild ihres Herbstmesse-Fotowettbewerbs 2021. Unser Riesenrad gehört seit Jahren nicht nur zu den meistfotografierten Sujets, es ist das eigentliche Wahrzeichen der grössten Messe der Schweiz.

«Das Bellevue» mit seinem Design im Jugendstil ist auch auf dem Münsterplatz in Basel ein Magnet und Treffpunkt für Jung und Alt. Nicht verwunderlich, dass im Bellevue auch schon Hochzeitspaare in 55 Meter Höhe ihr Ja-Wort feierten.

Wir haben uns für die Basler Herbstmesse vom 26. Oktober bis am 10. November 2024 beworben. Ob wir kommen dürfen, erfahren wir Ende Mai/Anfangs Juni. Und falls ja, werden Sie uns finden. Garantiert!

Zeitraffer-Video vom Aufbau des «Bellevue» auf dem Münsterplatz in Basel, realisiert von Telebasel.